Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

    Marketing

    „Premium-Design kommuniziert Reinheit und urbanen Lifestyle“

    Frau Ortner, die Marke Evian hat in den vergangenen Jahren in Deutschland eine ambivalente Entwicklung hinter sich. Das sehen wir auch so. In unseren strategischen Zielmärkten, dem Impulsbereich und der Spitzengastronomie, konnten wir stark wachsen. I

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

    Marketing

    „Premium-Design kommuniziert Reinheit und urbanen Lifestyle“

    Frau Ortner, die Marke Evian hat in den vergangenen Jahren in Deutschland eine ambivalente Entwicklung hinter sich. Das sehen wir auch so. In unseren strategischen Zielmärkten, dem Impulsbereich und der Spitzengastronomie, konnten wir stark wachse

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

    Marketing

    „Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

    Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, zu e

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

    Marketing

    „Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

    Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, z

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of Elec

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of

    [5165 Zeichen] € 5,75