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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 32

Marketing

NFTs in Treueprogrammen

„Tokens arbeiten prinzipiell auf emotionaler Ebene“

NFTs werden mittelfristig eine hohe Relevanz für die Markenkommunikation und Treueprogramme haben. Großes Potenzial dürfte im Konsumgüterbereich bestehen.

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31

Marketing

Non-Fungible Token

„Mächtige Trends stützen und treiben das Thema“

Non-Fungible Token haben das Potenzial, Produkteinführungen in der Food-Branche zu bereichern. Das sagt Ralf Deckers, Bereichsleiter Customer Insights am IFH Köln. Er sieht mächtige Trends als Treiber der Technologie und erklärt im Interview mit der

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

Marketing

Junge Zielgruppe im Fokus

„NFT sind weit mehr als teure, bunte Bilder“

Non-Fungible Token (NFT) sind mehr als nur heiße Luft. Davon ist Björn Schneider überzeugt. Beim Bundesverband Digitale Wirtschaft beschäftigt er sich mit den Geschäftsmodellen der Zukunft. Im Interview erklärt der Experte, wie Markenhersteller schon

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

Marketing

„Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

[11873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

Marketing

„Technologie gehört zum Markenkern“

L’Oreál-Marketingchef Fabien Petit über Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Beauty-Geschäft – Komplexe Kommunikationsaufgabe

Der Beauty-Konzern L’Oreál stellt sich sowohl der digitalen Transformation als auch der Klimakrise. Und Marketingchef Fabien Petit muss das in eine Markenstrategie übersetzen. Kosmetik als schöner Schein, der nichts mit der realen Welt zu tun hat? Das war einmal.

[9062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

Marketing

„Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

[4215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 41

Marketing

„Einmal im Leben Weiterbildung reicht nicht mehr“

Die Verunsicherung darüber, welche digitalen Kompetenzen im Marketing gebraucht werden, überrascht Studienleiterin Nina Schaffert, Director XU Horizont School of Digital Marketing and Social Media. Frau Schaffert, welche Schlüsse ziehen Sie aus d

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

„Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119,120

Marketing

„Die Digitalisierung verleiht uns Schub“

Das Bonusprogramm Deutschland-Card feiert 10. Geburtstag – Geschäftsführer Dirk Kemmerer blickt optimistisch in die Zukunft

München. Die Deutschland-Card zelebriert ihr zehnjähriges Bestehen. „Glücklich punkten“ lautet seit dem Start des Bonusprogramms das Motto in allen wichtigen Lebensbereichen. Edeka und Marktkauf waren 2008 die ersten Gründungspartner. In den folgenden Jahren kamen Partner wie Esso, Hammer und Hertz dazu. Bereits seit Mitte Oktober 2015 hat die D-Card zudem mit Netto Marken-Discount als erstes Multipartner-Programm auch einen Discounter im Verbund.

[16615 Zeichen] € 5,75

 
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