Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 41

    Marketing

    Tafeln kämpfen um Lebensmittelspenden

    „Die aktuelle Situation ist wirklich dramatisch“

    Mehr Kunden, weniger verfügbare Ware. Die Tafeln sehen sich zunehmend mit der Mangelverwaltung beschäftigt. Jochen Brühl, Vorsitzender Tafel Deutschland e.V., zur Unterversorgung, Überproduktion – und der ursprünglichen Aufgabe der Organisation.

    [7114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 31,32

    Marketing

    „Aus reinem Altruismus bestellt keiner bei uns“

    Herr Holzknecht, bevor Sie Geschäftsführer von Motatos Deutschland wurden, haben Sie fast acht Jahre lang für Brands4Friends Überbestände von Mode vermarktet. Was ist der Hauptunterschied zu Ihrem jetzigen Job? Ganz klar der Hintergrund. Bei Motat

    [6426 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 28,29

    Marketing

    Serie Marketing Praxis Teil 4

    Ein echt gutes Gefühl

    Aktuell tourt die 16-jährige Schwedin Greta Thunberg durch die Welt und lenkt mit zigtausenden „Fridays for Future“-Aktivisten per wöchentlichem Schulstreik die Aufmerksamkeit auf den Klimawandel. Ein Thema auch für Großküchen!

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 36

    Marketing

    „Noch mehr Aufklärung ist der beste Weg“

    Herr Gerling, weil der Food-Handel seine Waren immer häufiger kurz vor Ablauf des MHD mit hohen Preisabschlägen verkauft werden, kommt weniger bei den Tafeln an. Erwarten Sie, dass sich daran etwas ändern wird? Nein. Der Handel versucht – sehr er

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

    Marketing

    „Wir merken, dass der Handel genauer plant“

    Herr Brühl, wie ist es um die Unterstützung der lokalen Tafeln seitens des Handels aktuell bestellt? In Deutschland arbeiten Tafeln auf Basis der freiwilligen Selbstverpflichtung seit 22 Jahren mit dem Lebensmittelhandel und den Herstellern zusamm

    [4315 Zeichen] € 5,75