Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 37

    Marketing

    „Der Handel ist selbstbewusster geworden“

    Konsumenten nehmen Auslistungen von Markenprodukten laut einer Umfrage kaum wahr – Handel pflegt engere Kundenbeziehung

    Frankfurt. Die Machtkämpfe zwischen Markenherstellern und Händlern werden mit immer härteren Bandagen geführt. Die Unternehmensberatung Oliver Wyman ging der Frage nach, auf welcher Seite die Kunden bei solchen Auseinandersetzungen stehen. Die Ergebnisse sollten die Konsumgüterindustrie alarmieren.

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Preiskampf zwischen Herstellern und Supermärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52

    Marketing

    „Wir müssen Debatten führen ohne Furcht vor der veröffentlichten Meinung“

    Herr Becker-Sonnenschein, wie bewerten Sie die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche? Die TV-Sendungen bilden einen Kulturwandel ab. Lebensmittel sind heute Ausdruck des Lebensstils von Verbrauchern. Die Diskussion um Unter-, Mittel- un

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 53

    Marketing

    „Dramatisieren und Moralisieren gehören zum Konzept“

    Herr Professor Kepplinger, im TV laufen immer mehr Magazine rund um die Themen Ernährung, Food-Marken und Food-Händler. Wie erklären Sie das? Es gibt mehrere Ursachen. Alle Medien setzen seit einigen Jahren auf Ratgeberbeiträge. Ernährung ist ein

    [6826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35

    Marketing

    „Rationale Argumente für den Kaufprozess“

    Herr Strerath, die Lebensmittelindustrie hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem Verbraucher die Realität der modernen Produktion näher zu bringen. Will der überhaupt wissen, ob die Chicken als Nuggets auf die Welt kommen oder nicht? Ich glaube,

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035

    Marketing

    „Rationale Argumente für den Kaufprozess“

    Herr Strerath, die Lebensmittelindustrie hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem Verbraucher die Realität der modernen Produktion näher zu bringen. Will der überhaupt wissen, ob die Chicken als Nuggets auf die Welt kommen oder nicht? Ich glaube, es i

    [3275 Zeichen] € 5,75