Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 34

    Marketing

    „Alle freuen sich wieder auf den Erlebnisfaktor beim Einkauf“

    Frau Merl, Sie müssen sich sowohl in der Kategorie „Feinkost“ als auch bei „Desserts“ gegen namhafte Wettbewerber behaupten. Worin unterscheidet sich Merl von den Mitanbietern, und wie kommunizieren Sie diesen USP? Merl hat traditionell einen sehr

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 27

    Marketing

    „Jede einzelne Marke muss mit Herzblut geführt werden“

    Frau Wanner, 175 Jahre Develey – wie nutzen Sie das Unternehmensjubiläum in der Kommunikation? Wir sind stolz, auf eine so lange Tradition zu blicken – und die Erfinder des süßen Senfs zu sein. Genau dieses Thema haben wir genutzt, um im Jubiläums

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 35

    Marketing

    „Wir wollen eine starke Marke werden“

    Herr Schmolling, wie sind Lage und Stimmung im Unternehmen zum 100. Geburtstag? Wir sind sehr glücklich und stolz auf das, was wir in den vergangenen fünf Jahren erreicht haben. 2019 haben wir im Segment der Feinkostsalate inklusive Brotaufstriche

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 41

    Marketing

    „100 Euro sind unser Ziel“

    Hamburg. Das auf Feinkost spezialisierte Start-up Delinero setzt verstärkt auf Emotionalität, um die anspruchsvolle Gourmet-Kundschaft zu überzeugen. Mit redaktionellem Content soll das Profil im Wettbewerb geschärft werden. Zudem will das 2012 gegrü

    [5387 Zeichen] € 5,75