Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 39

    Marketing

    Live-Shopping

    „Storytelling ist das Wichtigste beim Verkaufen“

    Kati Conrads arbeitet als Produktexpertin und Moderatorin beim Shopping-Sender QVC. Für den Nonfood-Discounter Woolworth stellt sie nun Produkte vor. Daheim, in ihrem Esszimmer.

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 39

    Marketing

    CREATOR-ECONOMY

    „Hersteller, die zu langsam sind, könnten Probleme bekommen“

    Digitalexperte Fabian J. Fischer über die aufkommende Konkurrenz von Influencer-Produkten im Handel und wie Traditionsunternehmen darauf reagieren sollten.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 51

    Marketing

    „Ich erwarte von Influencern mehr Authentizität“

    Herr Professor Esch, Influencer-Marketing – must have, nice to have oder sollten Werbungtreibende besser die Finger davon lassen? Influencer-Marketing ist für viele Unternehmen fester Bestandteil zur Vermarktung ihrer Marken geworden. Influencer s

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

    Marketing

    „Wir werden den Media-Druck verstärken“

    Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

    Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

    [12078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 35

    Marketing

    „Kampagnen fußen auf Trial&Error“

    Herr Esch, inwiefern sind Influencer eine Ergänzung für den Marketing-Mix? Gerade vor dem Hintergrund der Digitalisierung sind Influencer eine wertvolle Bereicherung. Das Internet ist heute so allgegenwärtig wie Strom. Influencer-Marketing bietet

    [3596 Zeichen] € 5,75