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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 40

    Marketing

    Partnerschaften im Fußball

    „Wir messen unser Engagement nicht an Tabellenplätzen“

    Herr Collmar, warum setzt Schwarzwaldmilch im Marketing auf Sponsoring? Schwarzwaldmilch ist eine genossenschaftlich organisierte Markenmolkerei. Wir sind bestrebt, für unsere Landwirte zu deren Existenzsicherung einen möglichst hohen Auszahlungsp

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

    Marketing

    Sponsoring „Germany’s Next Topmodel“

    „Die Präsenz sorgt für einen Push am POS“

    Bereits zum viertel Mal war die Marke Emmi Caffè Latte als Partner der Casting-Fernsehshow des Senders ProSieben dabei. Es sei die „optimale Plattform“ für den Ready-to-Drink-Kaffee.

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

    Marketing

    „Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

    Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

    Marketing

    „Crossmarketing ist ein Erfolgsrezept“

    Der schwäbische Milchprodukte-Spezialist Garmo setzt unter anderem auch auf Events – Im Corona-Jahr ein schwieriges Unterfangen

    Stuttgart. Events, Messen, Sportsponsoring, Kooperationen mit namhaften Marken und Verkostungen: Molkereiprodukte-Hersteller Garmo ist in normalen Zeiten vor allem mit seiner Marke Gazi sehr präsent. In diesem außergewöhnlichen Jahr mussten die Social Media-Kanäle und das Lastenfahrrad genügen, wie Vorstand Manuel Garcia erläutert.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 48,49

    Marketing

    „Mehr Formate, Kategorien, Vielfalt“

    Alpro will eine pflanzenbetonte Ernährung in den Alltag eines jeden Menschen integrieren – Kommunikation auf allen Kanälen

    Düsseldorf. Das Segment für pflanzenbasierte Nahrungsmittel wächst rasant. Das belgische Unternehmen Alpro gilt in der Branche als Pionier. Tony Lorman, neuer D-A-CH-Managing Director, erläutert die Kommunikationsstrategie.

    [12319 Zeichen] Tooltip
    PFLANZLICHE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

    Marketing

    „Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

    Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

    Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

    [5529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

    Marketing

    „Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

    Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

    Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für

    [5127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

    Marketing

    „Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

    Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

    Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für Kunde

    [5127 Zeichen] € 5,75