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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 29

Marketing

„Es gibt keinen Lockdown für Loyalty“

CEO Bernhard Brugger über 20 Jahre Payback, die Herausforderungen im Corona-Jahr, neue und alte Programmpartner und die Konkurrenz von Händler-Apps

München. Das branchenübergreifende Bonusprogramm feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Im Jahr 2000 von Gründer Alexander Rittweger, einem ehemaligen Roland-Berger-Mann, mit Partnern auf den Weg gebracht, hat sich das Loyaltyprogramm zur Marketing-Maschine und E-Commerce-Plattform mit hunderten Digitalpartnern inklusive App und Zahlungsfunktion zum Ökosystem mit vielen Kontaktpunkten fortentwickelt.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47

Marketing

„Auf den ersten Blick habe ich mir mehr davon versprochen“

Herr Sütterlin, Ihr Unternehmen war vorne dabei, eine Skill für Amazon Echo zu entwickeln. Wie oft wird sie aktiviert? Die Skill gibt es erst seit Februar dieses Jahres. Inzwischen haben wir etwa 100 User pro Monat. Viele sind das nicht? Nun

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

„Wir haben noch so viel vor uns“

Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36

Marketing

„Werbung darf den Spielfluss nicht behindern“

Frau Grauf, wie groß ist der Markt für In-Game-Werbung wirklich? Aus unserer Sicht ist das ein sehr großer Markt, der sich auch sehr schnell entwickelt und rasant ansteigt. Wir müssen jedoch noch viel Aufklärungsarbeit im Markt leisten, weil Mobil

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

Marketing

„Mittelstand hat digitalen Nachholbedarf “

Facebook und Partner wollen KMUs unterstützen – Es geht nicht um Werbung, sondern um Wissenstransfer

Hamburg. Die Komplexität der Digitalisierung stellt Unternehmen der FMCG-Branche und des Einzelhandels vor große Herausforderungen. Gemeinsam mit Branchenorganisationen, Handelskammern und weiteren Partnern will Facebook kleine und mittelständische U

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051

Marketing

„Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investiert t

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51

Marketing

„Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investie

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

„Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based S

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