Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 40

    Marketing

    Partnerschaften im Fußball

    „Wir messen unser Engagement nicht an Tabellenplätzen“

    Herr Collmar, warum setzt Schwarzwaldmilch im Marketing auf Sponsoring? Schwarzwaldmilch ist eine genossenschaftlich organisierte Markenmolkerei. Wir sind bestrebt, für unsere Landwirte zu deren Existenzsicherung einen möglichst hohen Auszahlungsp

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

    Marketing

    Gaming

    „Reine Logo-Einblendungen sind viel zu plump“

    Clemens Bauer, Marketingleiter bei Rewe, sieht im Bereich Gaming viel Potenzial und glaubt nicht an das Klischee des „Nerds“. Er verrät, wie sich die Zielgruppe mit Erfolg ansprechen lässt und welche Geschäftsfelder davon besonders profitieren.

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

    Marketing

    „Crossmarketing ist ein Erfolgsrezept“

    Der schwäbische Milchprodukte-Spezialist Garmo setzt unter anderem auch auf Events – Im Corona-Jahr ein schwieriges Unterfangen

    Stuttgart. Events, Messen, Sportsponsoring, Kooperationen mit namhaften Marken und Verkostungen: Molkereiprodukte-Hersteller Garmo ist in normalen Zeiten vor allem mit seiner Marke Gazi sehr präsent. In diesem außergewöhnlichen Jahr mussten die Social Media-Kanäle und das Lastenfahrrad genügen, wie Vorstand Manuel Garcia erläutert.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 27

    Marketing

    „Man muss sich mit der Community auseinandersetzen“

    Herr Kuhn, hat sich Covid-19 auf den Sponsoring-Markt für E-Sport-ausgewirkt? Grundsätzlich geht es im E-Sport ganz gut weiter, auch wenn ein paar Turniere später stattfinden oder rein digital ausgetragen werden. Analoges Sponsoring ist da ganz an

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 35

    Marketing

    „Wir wollen eine starke Marke werden“

    Herr Schmolling, wie sind Lage und Stimmung im Unternehmen zum 100. Geburtstag? Wir sind sehr glücklich und stolz auf das, was wir in den vergangenen fünf Jahren erreicht haben. 2019 haben wir im Segment der Feinkostsalate inklusive Brotaufstriche

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

    Marketing

    „Durch Sponsoring des E-Sports können sie die Millennials erreichen“

    Herr Reichert, seit Jahren heißt es, die elektronischen Spiele böten ein großes Potenzial für Werbetreibende. Wie groß ist es denn wirklich? Das Marketingpotenzial der Branche ist tatsächlich enorm. Mit einer äußert klar definierten Zielgruppe, is

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

    Marketing

    Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

    Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

    Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

    Marketing

    Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

    Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

    Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

    [7334 Zeichen] € 5,75