Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 031

    Marketing

    „Laut, monoton, nervtötend“

    Niels Alzen von Scholz & Friends über gute und schlechte Radiowerbung

    Herr Alzen, die Radiowerbung vieler Einzelhändler hat einen hohen Nervfaktor: Sie schreit uns an und wiederholt ständig ihre Angebote. Geht das nicht anders? Dass es anders geht, zeigen immer wieder positive Ausnahmen. In der Regel wird jedoch nur auf

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

    Marketing

    „Laut, monoton, nervtötend“

    Niels Alzen von Scholz & Friends über gute und schlechte Radiowerbung

    Herr Alzen, die Radiowerbung vieler Einzelhändler hat einen hohen Nervfaktor: Sie schreit uns an und wiederholt ständig ihre Angebote. Geht das nicht anders? Dass es anders geht, zeigen immer wieder positive Ausnahmen. In der Regel wird jedoch nur

    [2547 Zeichen] € 5,75