Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 11

Nachrichten

„Wahnsinnig schöne Layouts“

Art Director Johannes Erler entstaubt den „Stern“ / Sein Editorial Design folgt einem hohen Anspruch

Seit Johannes Erler vor einem Jahr Art Director des „Stern“ wurde, ist vom großen Relaunch die Rede. Nun hat der einstige Chef von Factor Design sein Meisterstück vorgelegt: Der neue „Stern“ präsentiert sich klar in der Struktur, bisweilen verspielt im Detail. Erler ist ein Freund typographischer Finessen. Ein Überzeugungstäter, wie er im Gespräch erläutert.

[8073 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 011

Nachrichten

„Wahnsinnig schöne Layouts“

Art Director Johannes Erler entstaubt den „Stern“ / Sein Editorial Design folgt einem hohen Anspruch

Seit Johannes Erler vor einem Jahr Art Director des „Stern“ wurde, ist vom großen Relaunch die Rede. Nun hat der einstige Chef von Factor Design sein Meisterstück vorgelegt: Der neue „Stern“ präsentiert sich klar in der Struktur, bisweilen verspielt im Detail. Erler ist ein Freund typographischer Finessen. Ein Überzeugungstäter, wie er im Gespräch erläutert.

[8073 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 6

Nachrichten

„Leistungsschutzrecht schadet Verlagen“

Kay Oberbeck, Director Communications & Public Affairs von Google Nordeuropa, zum Streit mit den Verlagen

Am Freitag hat der Bundestag über das Leistungsschutzrecht abgestimmt. Wie bewerten Sie das Ergebnis? Es ist ein deutliches Zeichen, dass selbst Parlamentarier der Regierungskoalition gegen das Gesetz gestimmt haben. Die Debatte im Bundestag war

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 006

Nachrichten

„Leistungsschutzrecht schadet Verlagen“

Kay Oberbeck, Director Communications & Public Affairs von Google Nordeuropa, zum Streit mit den Verlagen

Am Freitag hat der Bundestag über das Leistungsschutzrecht abgestimmt. Wie bewerten Sie das Ergebnis? Es ist ein deutliches Zeichen, dass selbst Parlamentarier der Regierungskoalition gegen das Gesetz gestimmt haben. Die Debatte im Bundestag war eine

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Turbulente Tage bei Grey

Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weite

[5967 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Turbulente Tage bei Grey

Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weitere V

[5967 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

Nachrichten

„Wir machen die Dinge anders“

Bionade-Geschäftsführer Christian Schütz setzt große Hoffnung auf die neue Geschmacksvariante

Noch vor der offiziellen Präsentation hat sich die neue Bionade Cola zum Reizthema für Markenfans und -kritiker entwickelt. Im Horizont-Interview erklärt Geschäftsführer Christian Schütz, weshalb die neue Sorte für Bionade einen neuen Markt erschließt und spricht über die Trennung von der Ex-Stamm-Agentur Kolle Rebbe.

[3797 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

Nachrichten

„Wir machen die Dinge anders“

Bionade-Geschäftsführer Christian Schütz setzt große Hoffnung auf die neue Geschmacksvariante

Noch vor der offiziellen Präsentation hat sich die neue Bionade Cola zum Reizthema für Markenfans und -kritiker entwickelt. Im Horizont-Interview erklärt Geschäftsführer Christian Schütz, weshalb die neue Sorte für Bionade einen neuen Markt erschließt und spricht über die Trennung von der Ex-Stamm-Agentur Kolle Rebbe.

[3797 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Nachrichten

„Eine fatale Geschichte“

Oliver Kahn über Promi-Marken, Tücken der sozialen Medien und die Affäre Lance Armstrong

Auch fünf Jahre nach seinem Abschied aus dem Profifußball mischt Torwart-Legende Oliver Kahn im Mediengeschäft noch kräftig mit – nach eigener Auskunft bewegt sich sein Markenwert seither sogar eher nach oben. Mit der im Mai 2012 gegründeten Titaneon Media AG will Kahn zudem auch international wachsen. Für ihn als Marke besonders wichtig: Substanz und Glaubwürdigkeit.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Nachrichten

„Eine fatale Geschichte“

Oliver Kahn über Promi-Marken, Tücken der sozialen Medien und die Affäre Lance Armstrong

Auch fünf Jahre nach seinem Abschied aus dem Profifußball mischt Torwart-Legende Oliver Kahn im Mediengeschäft noch kräftig mit – nach eigener Auskunft bewegt sich sein Markenwert seither sogar eher nach oben. Mit der im Mai 2012 gegründeten Titaneon Media AG will Kahn zudem auch international wachsen. Für ihn als Marke besonders wichtig: Substanz und Glaubwürdigkeit.

[4550 Zeichen] € 5,75

 
zurück