Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Es ist nicht besser geworden“

    Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

    Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Turbulente Tage bei Grey

    Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

    Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weite

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Turbulente Tage bei Grey

    Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

    Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weitere V

    [5967 Zeichen] € 5,75