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Mittwochabend 18 Uhr der Mailänder Schauen ist No. 21-Zeit. Immer in der Garage 21, via Archimede. Immer läuft zum Finale Pat Benatar’s 80er Hit „Love is a battlefield“ – der Soundtrack seiner Anfangszeit als junger Designer in Mailand. Wiedererkennu
Luxus ist ihr Business. Die eine führt sechs Stores zwischen Bregenz und Lech, wo sie das Who-is-Who der internationalen Designer-Elite von Celine und Dior über Gucci, Saint Laurent und The Row bis zu Prada und Miu Miu versammelt. Die andere hat ihre
Blüten und positive Energie sind ihre Welt. La Double J-Macherin JJ Martin über faire Preise, echten Kontrollverlust und das Problem mit der Geduld.
Nach dem Start 2018 hat sich Carolina Castiglioni mit ihrem Label im Handel etabliert. Sogar im tiefsten Texas.
Er hat ein Auge für Looks – Sartorialist-Macher Scott Schuman über Design, fehlende Rolemodels, echte Raffinesse und neue Standards.
David Fischer bewegt sich mit Highsnobiety zwischen Hypes und Trends, Streetwear und Luxus wie kaum jemand sonst
Nachhaltig, kreativer, weniger elitär. Sam Kershaw, Chefeinkäufer bei Mr Porter, will das Luxus-Business reformieren.
Digitaler, persönlicher, effizienter – drei Agenturmacher über die neuen Herausforderungen ihres Business
Mehr Asien, größere Stores und höhere Preise – Analyst Erwan Rambourg über die Trends auf dem Luxusmarkt
Mehr Duft und Beauty, ein weiterer Store und ein Online-Restart – so geht Apropos Coeln in die Zukunft.