Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Bloß nichts Überkandideltes

    Positionierung Susanne und Alexander Breitung führen das Parkhotel Surenburg bodenständig und ganz nah am Gast.

    HÖRSTEL. Susanne und Alexander Breitung können amüsant darlegen, was sie in der Spitzenhotellerie für entbehrlich halten. „Überengagierte Pinguine“ etwa oder abgehalfterte Plattitüden à la „als Gast kommen, als Freund gehen“. Und mal ehrlich, ein Telefon

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Bloß nichts Überkandideltes

    Positionierung Susanne und Alexander Breitung führen das Parkhotel Surenburg bodenständig und ganz nah am Gast.

    HÖRSTEL. Susanne und Alexander Breitung können amüsant darlegen, was sie in der Spitzenhotellerie für entbehrlich halten. „Überengagierte Pinguine“ etwa oder abgehalfterte Plattitüden à la „als Gast kommen, als Freund gehen“. Und mal ehrlich, ein Tel

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Die Gäste mögen’s kuschelig

    Positionierung Das Berghotel Astenkrone wird behutsam modernisiert. Gerade ist die Wein- und Genießbar dazugekommen.

    WINTERBERG. Jörg Templin zögert, sucht nach einer Alternative. Aber dann benutzt er die Vokabel doch zum vierten Mal in kürzester Zeit – kuschelig. „Die Gäste sagen es eben immer wieder“, so der Geschäftsführer des Berghotels Astenkrone lächelnd: „Sie fi

    [6209 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Die Gäste mögen’s kuschelig

    Positionierung Das Berghotel Astenkrone wird behutsam modernisiert. Gerade ist die Wein- und Genießbar dazugekommen.

    WINTERBERG. Jörg Templin zögert, sucht nach einer Alternative. Aber dann benutzt er die Vokabel doch zum vierten Mal in kürzester Zeit – kuschelig. „Die Gäste sagen es eben immer wieder“, so der Geschäftsführer des Berghotels Astenkrone lächelnd: „Si

    [6209 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    In die Zukunft investiert

    Expansion Familie Löfken hat mehrere Millionen Euro in ihr Romantik Hotel Hof zur Linde gesteckt. Erste positive Auswirkungen sind bereits spürbar.

    MÜNSTER. Christiane Löfken wollte ihren 40. Geburtstag gerne in rustikaler Atmosphäre feiern. Scheunenfete! Eigentlich eine private Entscheidung – doch die sollte ihrem Romantik Hotel Hof zur Linde zu einem neuen Standbein verhelfen. Der Reihe nach: D

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    In die Zukunft investiert

    Expansion Familie Löfken hat mehrere Millionen Euro in ihr Romantik Hotel Hof zur Linde gesteckt. Erste positive Auswirkungen sind bereits spürbar.

    MÜNSTER. Christiane Löfken wollte ihren 40. Geburtstag gerne in rustikaler Atmosphäre feiern. Scheunenfete! Eigentlich eine private Entscheidung – doch die sollte ihrem Romantik Hotel Hof zur Linde zu einem neuen Standbein verhelfen. Der Reihe nac

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 38

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Zurück an die Bielefelder Spitze

    Investition Abtrünnige Gäste? Höchste Zeit für eine Runderneuerung im Bielefelder Hof.

    BIELEFELD. Der Bielefelder Hof muss wieder das beste Haus am Platz sein: Das ist der Wunsch der 60-köpfigen Betreibergesellschaft des Hotels. Und damit er sich erfüllt, ist dieses Jahr viel Geld in das Hotel gegenüber des Bahnhofs geflossen – genau:

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 038

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Zurück an die Bielefelder Spitze

    Investition Abtrünnige Gäste? Höchste Zeit für eine Runderneuerung im Bielefelder Hof.

    BIELEFELD. Der Bielefelder Hof muss wieder das beste Haus am Platz sein: Das ist der Wunsch der 60-köpfigen Betreibergesellschaft des Hotels. Und damit er sich erfüllt, ist dieses Jahr viel Geld in das Hotel gegenüber des Bahnhofs geflossen – genau: 4,1

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 028

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Das Mehrgenerationenhaus

    Von der Uroma bis zum Einjährigen: Familie Hochstein arbeitet gemeinsam am Erfolg ihres Traditionsbetriebs

    ESLOHE. Thomas Hochstein sprach jüngst mit einem 60-jährigen Kollegen, dessen Sohn den Familienbetrieb übernehmen würde. „Doch der Papa will noch vier, fünf Jahre weitermachen“, erzählt der Inhaber des Hauses Hochstein im sauerländischen Eslohe und fragt

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 28

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Das Mehrgenerationenhaus

    Von der Uroma bis zum Einjährigen: Familie Hochstein arbeitet gemeinsam am Erfolg ihres Traditionsbetriebs

    ESLOHE. Thomas Hochstein sprach jüngst mit einem 60-jährigen Kollegen, dessen Sohn den Familienbetrieb übernehmen würde. „Doch der Papa will noch vier, fünf Jahre weitermachen“, erzählt der Inhaber des Hauses Hochstein im sauerländischen Eslohe und f

    [5035 Zeichen] € 5,75