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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Die Marken lernen voneinander“

    Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

    Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

    [10601 Zeichen] Tooltip
    Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
    € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

    Report Automarketing

    „High End für den Massenmarkt“

    Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

    Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

    [8730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

    Report Automarketing

    Eine neue Dimension für Hyundai

    Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

    Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 131

    Report Automarketing

    „Viele Influencer wechseln Marken wie Unterhemden“

    Jörg Dietzel, globales Audi-Marketing, und Roberto Collazos Garcia, We Are Social, setzen in Social Media vor allem auf User Generated Content

    Als Leiter Kreation und Verkaufsmedien im internationalen Audi-Marketing betreut Jörg Dietzel auch das globale Social Media Marketing des Konzerns. Vor gut einem Jahr erhöhte Audi den globalen Social Media Etat um 50 Prozent und vergab ihn an die Mün

    [10235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 103

    Report Automarketing

    „Ein Segen für die Werbeindustrie“

    Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky über Mobilität, autonomes Fahren und die Fehler der Automobilkonzerne

    Fest steht: Autonomes Fahren wird die Mobilität der Menschen grundlegend verändern. Welche Verkehrskonzepte und Fahrzeugtypen sich auf dem Massenmarkt letztlich durchsetzen werden, ist völlig offen. Für Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky ist allerdings klar, dass Werbung und Marketing auf jeden Fall massiv von der Entwicklung profitieren werden – und dass autonomes Fahren für Verbraucher nahezu kostenlos sein könnte.

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 71

    Report Automarketing

    Die Faszination des Mehrkampfs

    Mercedes-Benz weitet sein Engagement im Triathlon aus. Die Ironman-Events bieten einen idealen Kontakthof zwischen Produkt und Zielgruppe

    Mercedes-Benz geht es wie vielen Sportlern: Das Triathlon-Fieber hat sie gepackt. So wie sich immer mehr Athleten dem boomenden Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen widmen und sich dabei auch an die extreme Langdistanz wagen, haben die Stutt

    [7589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Global aufs Gaspedal

    Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

    Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfo

    [7356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Global aufs Gaspedal

    Die WTCC hat sich etabliert und verschafft Autoherstellern einen weltweiten Auftritt

    Sprachschule statt Bleifuß: Mühselig hangeln sich Sébastian Loeb und Tiago Monteiro von Silbe zu Silbe. Für ein Video der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC üben die Piloten den Satz „Hallo China, wir kommen!“ auf Chinesisch – mit überschaubarem Erfolg.

    [7356 Zeichen] € 5,75