Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 38

    Report Kinomarketing

    Zurück in die Zukunft

    Um in der Ära digitalen Wandels zu bestehen, müssen sich Kinos ihrer Wurzeln besinnen und als Wohlfühlort inszenieren

    Das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich und mit ihm auch eine andere Welt, in die man für die nächsten Stunden eintauchen kann. Für die meisten Zuschauer bedeutet ein Kinobesuch eine Auszeit vom Alltag, in der man sich ganz auf die Geschichte auf

    [8867 Zeichen] Tooltip
    Auf die Story kommt es an - Gründe für Kinobesuch (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 33

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 033

    Report Kinomarketing

    Licht aus, Handy an

    Werbe Weischer testet die App Cinime / Beschränkung auf das Vorprogramm

    Während andere richtig ausspannen, hat Marco Bergmann, Geschäftsführer von Werbe Weischer, stressige Monate hinter sich. Sein Arbeitgeber meldete für die letzten Wochen des alten Jahres: vollkommen ausgebucht. Mit welchen Neuerungen es 2015 weitergeht, verrät Bergmann im Interview.

    [5165 Zeichen] € 5,75