Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 46

    TW 100 Kreative

    Sebastian Kemmler, Gründer & CEO, Kemmler Kemmler

    „Bitte Nicht noch ein Influencer-Shooting“

    Mit der Zalando-Kampagne #Whereveryouare haben Sie 2013 „ein Stück deutsche Werbegeschichte“ geschrieben. Würde die Mechanik heute noch klappen? Sebastian Kemmler: Ja. Weil Menschen sich freuen, wenn ein Topmodel wie Cara Delevigne öffentlich auch

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 63

    TW 100 Kreative

    Ismail Boulaghmal, Geschäftsführer, Clubkind Marketing

    Befehlsverweigerer

    Ismail Boulaghmal glaubt nicht an Werbung. Dafür an Experimente und allen voran an die Community. Wie sind Sie zur Mode gekommen? Ich habe mit Clubkind Marketing anfangs Promotion für US-Labels bei Partys gemacht und einer meiner ersten Sponso

    [1915 Zeichen] € 5,75