Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 038 bis 039

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus dem Vo

    [8700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 38,39

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus d

    [8699 Zeichen] € 5,75