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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Mode per Knopfdruck

    Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

    Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließlich

    [15131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Mode per Knopfdruck

    Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

    Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließl

    [15130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 041

    Thema der Woche

    „Wir können uns viel von Bonita abschauen“

    Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

    Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail- und

    [2995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 41

    Thema der Woche

    „Wir können uns viel von Bonita abschauen“

    Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

    Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail

    [2995 Zeichen] € 5,75