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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    „Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

    Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

    Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand haben.

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 24,25

    Thema der Woche

    „Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

    Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

    Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand h

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 041

    Thema der Woche

    „Wir können uns viel von Bonita abschauen“

    Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

    Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail- und

    [2995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 41

    Thema der Woche

    „Wir können uns viel von Bonita abschauen“

    Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

    Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail

    [2995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75