Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    „Das Internet kollabiert nicht“

    E-Shelter/NTT: Volker Ludwig, Vertriebs- und Marketingchef von Deutschlands größtem Rechenzentrum, über die Belastbarkeit des Netzes, Notfallpläne und digitales Umdenken

    Der Stellenwert von Volker Ludwigs Job ist in Zeiten wie diesen klar definiert: Er ist systemrelevant. Sein Arbeitgeber, das zur japanischen NTT-Gruppe gehörende Unternehmen E-Shelter, betreibt eines der größten Rechenzentren der Welt und damit kritische Infrastruktur. Im Interview spricht Ludwig über die Auswirkungen der Corona-Krise auf das Internet, Sicherheit und mögliche Beiträge zur Datenreduzierung.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Mama, darf ich klicken?

    DSGVO: Künftig gelten neue Regeln für den Jugendschutz. Für die Plattformen bedeutet das mehr Arbeit

    Kindermund tut Wahrheit kund? Vielleicht nicht immer so ganz. Dabei ist das Praxisurteil der Kids über die künftige EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eindeutig. In Internetforen schimpfen sie über jetzt notwendige Einwilligungen der Eltern für d

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wahlkampfhelfer Google

    Neue Dienste in Suche und Youtube sollen politischen Dialog fördern und Cyberattacken abwehren

    Zusammenarbeit statt Zoff, Freund statt Feind: An der Basis, dort, wo sich Reporter noch Gedanken machen über den Kontakt zum Leser, über Sorgfaltspflichten und die Chancen der Digitalisierung, genießt Google einen guten Ruf. Uneingeschränkt. Zum ein

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75