Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 5

    Thema der Woche

    „Nie wurde Kreativität mehr gebraucht als jetzt“

    Dörte Spengler-Ahrens: Die Präsidentin des Art Directors Club für Deutschland über die Rückkehr des Live-Festivals und wie ausgezeichnete Werbung heute aussehen muss

    Als erste weibliche Präsidentin des Art Directors Club für Deutschland hat Dörte Spengler-Ahrens ihr Amt im Herbst 2020, also mitten in der Pandemie, angetreten. Das erste Live-Festival unter ihrer Ägide soll mit einem hochkarätigen Kongressprogramm überzeugen. Im Horizont-Interview verrät die Kreativchefin von Jung von Matt/Saga außerdem, was sie von kontroversen Diskussionen hält und wo der Club Nachholbedarf hat.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Eine Kreativshow für die Ukraine

    Das Kyiv International Advertising Festival findet dieses Jahr als globale Solidaritätsveranstaltung statt

    Einen Kreativwettbewerb in Kriegszeiten zu veranstalten, klingt erst mal absurd. Aber für den ukrainischen Agenturenverband All-Ukrainian Advertising Coalition VRK ist genau das ein wichtiges Signal dafür, dass sich die Werbebranche nicht unterkriege

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

    Thema der Woche

    „Wir sind Kulturschaffende“

    ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

    Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 4,5

    Thema der Woche

    „Den Titel Enfant terrible haben Sie mir gegeben“

    Amir Kassaei: Der Kreative erläutert seinen Rückzug vom CCO-Posten bei DDB – und beklagt Mittelmaß in der Werbeindustrie

    Er selbst nennt sich in Anlehnung an sein großes Idol Muhammad Ali gern G.O.A.T. (Greatest Of All Time) und mag andere Beinamen nicht sonderlich. Nach 16 Jahren bei DDB, davon neun als Global CCO, ist jetzt Schluss für Amir Kassaei, zumindest in der Rolle als Network-Kreativchef. Um Seat und deren Exklusiv-Agentur C14torce kümmert er sich weiterhin. Ansonsten will er aber nicht mehr viel mit der Werbebranche zu tun haben.

    [13554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    „Wir sind eine Leistungselite“

    Art Directors Club: Heinrich Paravicini verrät, wie er den Kreativclub als neuer ADC-Präsident führen will

    Am Donnerstag treffen sich die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland, um ihren neuen Präsidenten zu wählen. Große Überraschungen dürfte es am Wahlabend nicht geben: Heinrich Paravicini gilt als Nachfolger von Noch-Präsident Stephan Vogel

    [9443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 5

    Thema der Woche

    „Ich finde auch nicht alles gut“

    Florian Weischer: Der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant über den Relaunch, die Kommerzialisierung und seinen Einfluss auf das Kreativfestival

    Florian Weischer kennt die Cannes Lions wie kaum ein anderer deutscher Top-Manager. Seit 21 Jahren ist er offizieller deutscher Repräsentant des Kreativfestivals und damit länger an Bord als die aktuelle Management-Riege. Im Interview mit Horizont verrät er, inwieweit er seinen Einfluss in London geltend machen kann und was er ändern würde.

    [9851 Zeichen] € 5,75