Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2023

    »Daten allein reichen oft nicht aus«

    Werbewirkung: „The real Impact“-Gewinner und Screenforce-Chef Malte Hildebrandt über Fortschritte beim Verstehen von Media. Von Roland Pimpl

    And the winner ist ... die Fernseh-Werbewirkungsstudie „Mapping the Impact“ der TV-Gattungsinitiative Screenforce. Sie holt den Branchenpreis „The real Impact“, den HORIZONT in diesem Jahr zum zweiten Mal verleiht (siehe Seite 7 unten). Im Interview erklärt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt, was ihn selber an der Studie überrascht hat, warum er skeptisch ist gegenüber zu strengem Targeting – und wie es mit der Screenforce-Studienarbeit in Sachen Werbewirkung weitergeht.

    [16102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

    Thema der Woche

    Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

    Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Bruchlandung

    WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

    So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

    [6927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Himmel über Berlin

    ZAW: Der Dachverband präsentiert gute Nettozahlen für das Werbejahr 2015 – fordert aber mehr politische Unterstützung

    Von der Dachterrasse der Bertelsmann-Hauptstadt-Repräsentanz, in der prestigeträchtigen Adresse Unter den Linden 1 gelegen, hat man eine tolle Aussicht über Berlin-Mitte. Die Teilnehmer beim „Plenum der Werbung“ werden am heutigen Donnerstag aber ehe

    [6518 Zeichen] Tooltip
    Sechsmal über der Milliarden-Grenze - Die Netto-Einnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland in Mio. Euro Search-Vermarktung wird wichtiger - Netto-Einnahmen weiterer Formen kommerzieller Kommunikation Gesamtinvestitionen steigen - Investitionen in Werbung in Deutschland
    € 5,75