Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Konsum Kinder

    So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

    Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

    [15391 Zeichen] Tooltip
    Statussymbole: Handy und Mode vorn

    Die coolsten Marken: Nike und H&M

    Shopping schlägt Party
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Konsum Kinder

    So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

    Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

    [19478 Zeichen] Tooltip
    Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 022

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb Jah

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 22

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb

    [5452 Zeichen] € 5,75