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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 036 bis 042

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal auch n

    [15457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    „Die Stadt bedient alle Segmente“

    Panorama Berlin-Veranstalter Jörg Wichmann über die Premiere, seine Pläne, Potenziale und die Probleme mit dem Flughafen

    Warum sollte die Berlin Fashion Week mit der Panorama Berlin endgültig zum Pflichttermin für alle Einkäufer werden? Jörg Wichmann: Weil die Stadt jetzt alle Segmente und Sortimente bedienen kann. Von Highfashion der Premium und Streetwear der Bread&But

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 24,25

    Thema der Woche

    „Die Stadt bedient alle Segmente“

    Panorama Berlin-Veranstalter Jörg Wichmann über die Premiere, seine Pläne, Potenziale und die Probleme mit dem Flughafen

    Warum sollte die Berlin Fashion Week mit der Panorama Berlin endgültig zum Pflichttermin für alle Einkäufer werden? Jörg Wichmann: Weil die Stadt jetzt alle Segmente und Sortimente bedienen kann. Von Highfashion der Premium und Streetwear der Bre

    [5658 Zeichen] € 5,75