Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 24,25,26

career mag

Dualer Master

Bonbon für Talente

Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die

[11449 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 024 bis 026

career mag

Dualer Master

Bonbon für Talente

Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die ver

[11449 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 28,29,30

career mag

Berufseinstieg

Global und vernetzt

Im Unilever Future Leaders Programme bildet der internationale Konsumgüterkonzern seine jungen Traineetalente aus. Einer von ihnen ist Jonas Kamp, der sich aktuell schon auf seine nächste Station, diesmal im Brand Development in London, freut.

Am Strandkai in der Hamburger Hafencity steht das futuristisch anmutende Unilever-Haus, das seit 2009 den Firmensitz der deutschen Holding beheimatet. Es schmiegt sich an die Norderelbe und soll durch seine ökologische und transparente Architektur di

[8581 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 028 bis 030

career mag

Berufseinstieg

Global und vernetzt

Im Unilever Future Leaders Programme bildet der internationale Konsumgüterkonzern seine jungen Traineetalente aus. Einer von ihnen ist Jonas Kamp, der sich aktuell schon auf seine nächste Station, diesmal im Brand Development in London, freut.

Am Strandkai in der Hamburger Hafencity steht das futuristisch anmutende Unilever-Haus, das seit 2009 den Firmensitz der deutschen Holding beheimatet. Es schmiegt sich an die Norderelbe und soll durch seine ökologische und transparente Architektur die Un

[8581 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 6,7,8

career mag

Berufseinstieg

„Wir fördern Eigeninitiative und Gestaltungswillen“

Die Medienmarken von Axel Springer, allen voran „Bild“, kennt nahezu jeder. Aber welcher Arbeitgeber verbirgt sich dahinter? Alexander Schmid-Lossberg, Direktor Personal, schildert, welche Karrieremöglichkeiten der Konzern bietet und was er von Bewerbern erwartet.

[12426 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 23.05.2013 Seite 006 bis 008

career mag

Berufseinstieg

„Wir fördern Eigeninitiative und Gestaltungswillen“

Die Medienmarken von Axel Springer, allen voran „Bild“, kennt nahezu jeder. Aber welcher Arbeitgeber verbirgt sich dahinter? Alexander Schmid-Lossberg, Direktor Personal, schildert, welche Karrieremöglichkeiten der Konzern bietet und was er von Bewerbern erwartet.

[12426 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 16,17

career mag

Seltene Experten

Die Mitarbeiter von Mediaagenturen arbeiten hauptsächlich in vier Berufen und sind aufgrund ihrer starken Spezialisierung gesuchte Fachkräfte.

Mediaberater Stratege und Optimierer Der Mediaberater nutzt diverse Mediaforschungsinstrumente, um seinem Auftraggeber geeignete Zielgruppen zu empfehlen. Er erstellt Analysen der Mediaaufwendungen der Wettbewerber und entsprechender Ableitun

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 23.05.2013 Seite 016 bis 017

career mag

Seltene Experten

Die Mitarbeiter von Mediaagenturen arbeiten hauptsächlich in vier Berufen und sind aufgrund ihrer starken Spezialisierung gesuchte Fachkräfte.

Mediaberater Stratege und Optimierer Der Mediaberater nutzt diverse Mediaforschungsinstrumente, um seinem Auftraggeber geeignete Zielgruppen zu empfehlen. Er erstellt Analysen der Mediaaufwendungen der Wettbewerber und entsprechender Ableitungen fü

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 18,19,20

career mag

Bewerbung

„Das muss ich erleben!“

Seine komplette Agenturkarriere hat Michael Samak bei dem Netzwerk Saatchi & Saatchi verbracht. Er kennt also den Weg vom Junior bis zum Chief Executive Officer. Hier erklärt er, warum er immer wieder einsteigen würde sowie die Vor- und Nachteile von Agenturjobs.

[12004 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 23.05.2013 Seite 018 bis 020

career mag

Bewerbung

„Das muss ich erleben!“

Seine komplette Agenturkarriere hat Michael Samak bei dem Netzwerk Saatchi & Saatchi verbracht. Er kennt also den Weg vom Junior bis zum Chief Executive Officer. Hier erklärt er, warum er immer wieder einsteigen würde sowie die Vor- und Nachteile von Agenturjobs.

[12004 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter