Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 30,31,32,33,34

career mag

„Wir müssen in allen Dimensionen etwas tun“

Warum Pedro Pina, Vice President Global Clients bei Google, Diversity als Business Case behandelt

Pedro Pina kümmert sich neben seinem Hauptjob als Vice President Global Client & Agency Solutions bei Google auch um Diversity & Inclusion in Europa. Im Interview schildert er, warum Google noch vieles dabei besser machen kann, und wie er das Thema als klassischer Manager strategisch aufsetzt, um voranzukommen. Einfach ist das derzeit nicht: Ungeachtet seiner Dauerplatzierung auf den vorderen Rängen in Arbeitgeberrankings machte Google zuletzt öfter auch mit seinem Umgang mit Fällen sexueller Belästigung und Beleidigungen der LGBT-Community auf Youtube und den Protesten der Mitarbeiter dagegen Schlagzeilen.

[17620 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 6,7,8

career mag

Frauen und Karriere

„Zeit, sanften Druck auszuüben“

Frauenförderung ist eines der Lieblingsthemen von Petra Scharner-Wolff, die als Bereichsvorstand bei Otto für Personal, Steuerung und IT verantwortlich ist. Statt auf eine Quote setzt sie auf Kulturwandel. Weiblichen Talenten rät sie, sich früh über eigene Ziele klar zu werden.

Frau Scharner-Wolff, Sie sind 42 Jahre alt, Bereichsvorstand bei Otto und Mutter von zwei Kindern. Damit zählen Sie in Deutschland zu einer seltenen Spezies. Wie haben Sie es bis hierher geschafft, mit einem straffen Karriereplan? Mir war zuminde

[11139 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 006 bis 008

career mag

Frauen und Karriere

„Zeit, sanften Druck auszuüben“

Frauenförderung ist eines der Lieblingsthemen von Petra Scharner-Wolff, die als Bereichsvorstand bei Otto für Personal, Steuerung und IT verantwortlich ist. Statt auf eine Quote setzt sie auf Kulturwandel. Weiblichen Talenten rät sie, sich früh über

Frau Scharner-Wolff, Sie sind 42 Jahre alt, Bereichsvorstand bei Otto und Mutter von zwei Kindern. Damit zählen Sie in Deutschland zu einer seltenen Spezies. Wie haben Sie es bis hierher geschafft, mit einem straffen Karriereplan? Mir war zumindest gr

[11110 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 24,25,26

career mag

Dualer Master

Bonbon für Talente

Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die

[11449 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 024 bis 026

career mag

Dualer Master

Bonbon für Talente

Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die ver

[11449 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career vom 18.10.2012 Seite 18,19,20,21

career mag

High Potentials

Hoch hinaus

Im Bertelsmann Entrepreneurs Program (BEP) bildet der Gütersloher Medienkonzern Top-Talente für die künftige Führungselite des Unternehmens aus. Die Teilnehmer werden weltweit gecastet.

[9787 Zeichen] € 5,75

 
weiter