Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Print muss interaktiver werden“

    Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

    Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

    [5708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 16

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Awards sind weltfremd“

    Amir Kassaei: Der weltweite Kreativchef von DDB erklärt, warum seine Agentur in Cannes nur noch ein bisschen mitmacht

    Anfang des Jahres hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei angekündigt, dass sein Network künftig deutlich weniger Arbeiten zu Awards einschickt. Diese seien mittlerweile zu Prototypenshows ohne Relevanz verkommen, so Kassaei. Kurz vor Cannes erläutert er seine Sicht im Interview mit Horizont. Zudem spricht er über die Situation bei DDB Deutschland – und die Konkurrenz.

    [9713 Zeichen] € 5,75