Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreativität kann die Welt auch zerstören“

    Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

    Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

    [9998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12,13,14,15

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Willkommen im Nerd-Universum

    Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill über die besten Beispiele kreativer Datennutzung und weshalb die Kreativbranche innovative Prototypen zum Überleben braucht

    Kein anderer deutscher Kreativer war so oft in der Cannes-Lions-Jury wie Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill. Dieses Jahr ist er zum fünften Mal dabei und der erste Deutsche im Entscheidungsgremium der Innovation Lions. Dort vertritt er die deutsche Kreativszene in der neuen Subkategorie Creative Data. Im Exklusivinterview erklärt er, wie Big-Data-Kampagnen die Gesellschaft nachhaltig verändern und voranbringen können und hält ein leidenschaftliches Plädoyer auf die Kreation von Prototypen. Schill verrät außerdem, weshalb sich Agenturen ein Innovationsteam leisten sollten und wieso sich diese Investition bei Serviceplan bereits zehnfach ausgezahlt hat.

    [19951 Zeichen] € 5,75