Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

dmexco

»Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

[16436 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 20,21,22,23,24

Das Magazin zur DMEXCO 2022

dmexco

„Der Fokus hat sich geändert“

DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die erste Live-Dmexco nach der Coronapause, was das für die ehrgeizig angekündigte digitale Plattform bedeutet – und warum er nicht von Quentin Tarantino auf der Bühne träumt

Zwei Jahre lang gab es die Dmexco digital only. Im September sollen nun wieder rund 40000 Menschen in die Kölner Messehallen kommen. So der Plan von Chief Advisor Dominik Matyka. Die digitale Plattform, die Matyka 2020 als „Verheiratung von Netflix, Linkedin und Zoom“ ziemlich großspurig angekündigt hat, wird indes künftig weitaus weniger gepusht. „Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Unsere Priorität liegt jetzt sehr klar auf einem supererfolgreichen Live-Event“, so Matyka.

[17524 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 11

Hintergrund

„Wir haben eine Riesenchance“

Dmexco: Gerald Böse, Chef der Koelnmesse, erklärt, warum die Digitalschau trotz Corona stattfinden soll

Gute Nachrichten aus Köln: Die Dmexco wird stattfinden – als digitale wie physische Veranstaltung. Mit umfangreichen Vorkehrungen will man den Corona-Sicherheitsbestimmungen Rechnung tragen. Im Interview mit Horizont erläutert Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der ausrichtenden Koelnmesse, das geplante Konzept für die Veranstaltung im September.

[8925 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 17

Hintergrund

„Traum ist eine My Dmexco“

Dmexco: Dominik Matyka und Milko Malev wollen eine individualisierte Content-Plattform und diese auch vermarkten

Von Welpenschutz könne keine Rede sein, so die Dmexco-Manager über die gute Stimmung bei der Premiere unter neuer Führung. Trotzdem wissen Dominik Matyka, Chief Advisor, und Milko Malev, Director Communications & Media, dass sie künftig noch einiges draufsatteln müssen. Am Geld soll es nicht liegen.

[9324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

„Wir haben noch so viel vor uns“

Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

[10531 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

„Allesamt einvernehmlich“

Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

[5305 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

[10272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Köln

Gewinne stocken Investitionskasse auf

Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

[11739 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Kein Grund, sich auszuruhen“

3 Fragen an Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International Dmexco

1. Das Motto der diesjährigen Dmexco lautet „Digital is everything – not every thing is digital“. Irgendwie ganz schön schräg. Was genau meinen Sie damit? Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ bilden wir das gesamte

[2779 Zeichen] Tooltip
Digital Commerce und Handel sind die stärksten Branchen - Branchenanteile Besucher 2015
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 19

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Pure Business ist unser USP“

3 Fragen an Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations Dmexco

1. Die Dmexco entwickelt sich weiter prächtig. 2015 sagten Sie uns: „Gegen eine Ausweitung der Dmexco auf drei Tage gibt es ein klares Votum.” Gilt das noch immer oder müssen Sie nicht spätestens 2017 erweitern? Das können wir erst nach der Verans

[2541 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

 
weiter