Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Im Spannungsfeld

    Fußball: Die Bundesliga boomt – doch auf den Rängen rumort es. Wie die DFL mit ihrer Kommunikation dagegenhalten will

    Die Deutsche Fußball Liga kommuniziert deutlich strategischer als früher. Damit will sie die Marke Bundesliga entsprechend ihrer Bedeutung positionieren und die DFL als Absendermarke stärker profilieren – und das in einem hoch emotionalen Umfeld. Christian Pfennig, verantwortlich für die Unternehmens- und Markenkommunikation der DFL und Mitglied der Geschäftsleitung, erklärt die Strategie.

    [9925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 12,13,14,16

    HORIZONT Sport Business

    Top 3 in der Welt

    Der „Player des Jahres“ Christian Seifert über den Fußball als Sport, als Geschäft und als Institution

    Das hat vor ihm noch keiner geschafft: Zum dritten Mal wird Christian Seifert als Player des Jahres ausgezeichnet. Seit elf Jahren steht er an der Spitze der DFL, mit der neuen Vermarktungsrunde der TV-Rechte hat er die Einnahmen aus dem nationalen Fernsehgeschäft um 85 Prozent gesteigert. Der deutsche Fußball spielt jetzt in der Milliarden-Liga.

    [14618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Profis nicht nur auf dem Rasen

    Ehrenamt war gestern: Mit der Kommerzialisierung des Fußballs wachsen die Ansprüche an das Club-Management

    Knappe Entscheidungen gibt es nicht nur auf dem Platz. Viel fehlte nicht, und der Traditionsverein Borussia Dortmund wäre im Abseits gelandet. „Wir standen einen Millimeter vor der Insolvenz“, räumte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Herbst 2006

    [9495 Zeichen] € 5,75