Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Kollektionen werden fokussierter“

    Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

    Business Schuheinkauf

    „Stärke und Präsenz zeigen“

    Erstmals werden die beiden Messen Gallery und Gallery Shoes in Düsseldorf gebündelt

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 32,34

    Business Messen

    Düsseldorf

    Konstant und konzentriert

    Orderplatz Düsseldorf: für viele Kollektionen Saison-Premiere. Manche Labels zeigen jetzt ihre komplette Bandbreite. Premium-Brands aus Italien bilden einen wichtigen Kern in den 670 Showrooms der Stadt. Von Samstag, 20. Juli, bis Montag, 22. Juli, finden drei Messen statt (Gallery, Supreme, Date). Was ist neu? Das sagen die Macher.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ich glaube an den stationären Handel“

    Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

    [11527 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75