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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

    Business Schuheinkauf

    „Kollektionen werden fokussierter“

    Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

    Business Schuheinkauf

    „Stärke und Präsenz zeigen“

    Erstmals werden die beiden Messen Gallery und Gallery Shoes in Düsseldorf gebündelt

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ich glaube an den stationären Handel“

    Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

    [11527 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75