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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 25

    Business E-Commerce

    „Wir haben kein Geld verdient“

    Mode Ruths hat den E-Commerce fast komplett eingestellt – ein Grund sind die Retouren

    Keine schöne Bescherung für die Online-Modehändler zu Weihnachten – zumindest nach den bislang vorliegenden Zahlen für Oktober und November. Bislang haben die Kundinnen und Kunden im Netz weniger Geld als im Vorjahr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 26

    Spezial IT/E-Commerce

    „Online ist nur eine Ergänzung“

    Während viele Marken und Händler ganze Abteilungen für E-Commerce und Social Commerce beschäftigen, fangen andere gerade erst mit dem Online-Verkauf an. Thomas Aichner von der Outdoor-Marke Salewa erklärt die Besonderheit dieser Zurückhaltung.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 10,11

    TopThema China

    „15-fach den Kölner Dom verkauft“

    Deutsche Produkte genießen großes Ansehen in China, zum Beispiel die Marken „Essence“ und „Catrice“ des hessischen Kosmetik-Herstellers Cosnova. Für den Erfolg arbeitet ein großes Team am Auftritt auf der Plattform Tmall, sagt Ariane Narumi Kress, Team Lead China & Marketplaces Southeast Asia. Nächster Schritt ist der Markteinstieg via Niederlassung.

    [4864 Zeichen] € 5,75