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Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 12

Hintergrund

Mach es wie Phyllis!

Gender-Initiative: DDB will mehr weibliche Führungskräfte und startet dazu das Förderprogramm „Phyllis Project“

Das Thema ist allgegenwärtig und sorgte selbst im Umfeld des Super Bowl für Gesprächsstoff: die Gleichstellung der Geschlechter. Der Autohersteller Audi setzte bei dem Mega-Event ein Ausrufezeichen mit einem Werbespot, der sich für die gleiche Bezahl

[8557 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 22

Kreation

„Mit Scams will ich nicht gewinnen“

David Lubars: Der weltweite Kreativchef von BBDO über seinen Traumberuf und den wirtschaftlichen Effekt von kreativer Werbung

Weltberühmte Kampagnen wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ (Snickers) tragen die Handschrift von David Lubars. Der hoch dekorierte Werber ist davon überzeugt, dass herausragende Kreation der Motor für wirtschaftlichen Erfolg ist. Reine Award-Kreation verurteilt er allerdings. Almap BBDO musste deshalb erst kürzlich einen Cannes-Löwen zurückgeben.

[10231 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Kreation

„Daten sind nicht sexy“

Stefan Setzkorn: Der Kreativchef von Track über sinnloses Buzzword-Bingo und modernes Agenturmanagement

Bei den Cannes Lions im Sommer hat die Hamburger Agentur Track einen silbernen Creative-Data-Löwen gewonnen. Kreativchef Stefan Setzkorn ist darauf zwar sehr stolz, erklärt aber auch, weshalb es nichts bringt, sich auf Buzzword-Themen wie Big Data und Content Marketing zu stürzen und dabei möglicherweise die klassische Werbung zu vernachlässigen. Die ist nämlich zuweilen immer noch der beste Weg, um Marken in den Köpfen der Verbraucher zu veranken.

[7663 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 19

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 10

„Man kann sich immer verbessern“

Michael Ohanian: Der Interone-Kreativchef über notwendige strukturelle Veränderungen in der Digitalagentur

Seit etwas mehr als einem Jahr steht Michael Ohanian an der Spitze von Interone, die er zu einer der führenden Innovationsagenturen Deutschlands machen will. Welche Rolle Großkunden wie BMW, O2 und Schweppes dabei spielen, beschreibt er im exklusiven Horizont-Interview. Außerdem verrät der Wahlhamburger, weshalb die Entwicklung von Prototypen so wichtig ist und wie er seine Mannschaft aufstellen will, um künftig die Businessprobleme der Kunden lösen zu können.

[7622 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 019

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 10

„Man kann sich immer verbessern“

Michael Ohanian: Der Interone-Kreativchef über notwendige strukturelle Veränderungen in der Digitalagentur

Seit etwas mehr als einem Jahr steht Michael Ohanian an der Spitze von Interone, die er zu einer der führenden Innovationsagenturen Deutschlands machen will. Welche Rolle Großkunden wie BMW, O2 und Schweppes dabei spielen, beschreibt er im exklusiven Horizont-Interview. Außerdem verrät der Wahlhamburger, weshalb die Entwicklung von Prototypen so wichtig ist und wie er seine Mannschaft aufstellen will, um künftig die Businessprobleme der Kunden lösen zu können.

[7622 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 26,27

Kreation

Next Generation - Folge 8

„Unsere Branche muss schneller werden“

Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

[12068 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 026 bis 027

Kreation

Next Generation - Folge 8

„Unsere Branche muss schneller werden“

Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

[12068 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 20,21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 2

„Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

[11742 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 020 bis 021

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 2

„Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

[11742 Zeichen] € 5,75

 
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