Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '20

    „In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

    New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

    Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

    [8466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 46

    Report Schweiz

    „Eine bessere Antwort“

    CEO Bernd Schopp über das, was bleibt, und das, was sich durch den Zusammenschluss mit Merkle bei Namics ändert

    In den vergangenen Jahren hat die Schweizer Digitalagentur Namics vor allem an ihrer Unternehmenskultur und dem Wachstum in Deutschland gefeilt. Ende 2018 hat sie sich von Merkle, einem Dienstleister aus dem Dentsu Aegis Network, kaufen lassen. Wieso Namics als deutlich kleinerer Partner Namics bleiben wird und er weiterhin das Sagen hat, erklärt Chief Executive Officer Bernd Schopp.

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 44

    Report Schweiz

    Der Dynamo läuft

    Dentsu Aegis: Mit dem Migros-Etat vervielfacht die Agentur ihr Budget und bringt die neue Unit in Stellung

    Es geht um schätzungsweise 270 Millionen Franken Mediavolumen: Mit dem Gewinn des Migros-Etats hat Dentsu-Aegis-CEO Thomas Spiegel den Verlust von Opel 2017 mehr als ausgeglichen. Seit Januar arbeitet das Network für den Detailhändler und hat dafür eigens die neue Unit Dynamo gegründet. Wie die Übergabe lief, berichtet Spiegel im Interview mit Horizont Swiss.

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Man kann auch einstellig wachsen“

    Vizeum: CEO Karin Libowitzky über das kleinere Network aus der Dentsu-Aegis-Gruppe und ihren unaufgeregten Führungsstil

    Im Sommer 2016 übernahm sie den Stab von Katja Anette Brandt als CEO von Vizeum. Nach dem rigiden Umstrukturierungskurs der Mutter Dentsu Aegis Network (DAN) hat Karin Libowitzky Carats kleine Schwester im ruhigen Fahrwasser gehalten und dabei dennoch Strukturanpassungen vorgenommen. Wo die Wienerin gefeilt hat und was ihre Pläne für die Zukunft sind, erklärt sie im Interview.

    [9775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Qualität

    „Agieren wie ein Start-up“

    Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

    Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 14

    Hintergrund

    „Bei uns wird Media weit definiert“

    Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

    Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

    [9029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 014

    Hintergrund

    „Bei uns wird Media weit definiert“

    Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

    Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

    [9029 Zeichen] € 5,75