Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die ehrgeizigen Pläne des Michael Dunke

    IPG Mediabrands: Initiative und Universal McCann wollen ihre Umsätze verdoppeln. Ist das realistisch?

    Wer ist die schönste Mediaagentur im ganzen Land? Es ist ja schon schwindelerregend, mit welch einer fast grimmigen Entschlossenheit jeder zweite Agenturchef in diesen Monaten die radikalsten Reformen ever verkündet. Umso lauter die Rufe, die Zukunft

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert, was sich in der Vielfalt der Jobs, die sie bieten, und dem Anforderungsprofil, das sie für Kandidaten formulieren, zeigt.

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5777 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75