Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 17

    Hintergrund

    „Das Führerprinzip hat ausgedient“

    TBWA Germany: CEO Tobias Jung über sein langes Schweigen, sein Managementverständnis und die Bedeutung der Agentur Heimat

    Es hat lange gedauert, bis Tobias Jung sein erstes großes Interview als Chef der deutschen TBWA-Gruppe gibt. Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen fand das Gespräch nicht persönlich statt, sondern im Home-Office. Und auch wenn derzeit fast nur über die Coronakrise geredet wird, haben wir die Gelegenheit genutzt, Jung mal etwas grundsätzlicher zur Agentur und seiner Rolle zu befragen.

    [10111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    „Machen Sie sich um uns keine Sorgen“

    Heimat: Der neue CEO Maik Richter über Kontinuität, Veränderung und die zuletzt schwächere Entwicklung der Agentur

    Maik Richter hätte sich bestimmt einen angenehmeren Start als CEO von Heimat vorstellen können. Das erste große Thema, mit dem er zu tun hatte, war ein Shitstorm wegen eines Hornbach-Werbefilms. Wie er damit umgeht und was er zusammen mit Kreativchef Matthias Storath in seiner neuen Rolle mit der Agentur vorhat, erklärt er im Interview mit Horizont.

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 13

    Hintergrund

    „Köche, nicht Kellner“

    TBWA: CEO Troy Ruhanen und der deutsche Statthalter Matthias von Bechtolsheim über den Anspruch der Gruppe

    Vorige Woche war das internationale TBWA-Netzwerk zu Gast in Berlin. In der deutschen Hauptstadt fanden gleich mehrere Management- und Kreativ-Meetings der Omnicom-Tochter statt. Mit dabei der weltweite CEO Troy Ruhanen. Zusammen mit Matthias von Bechtolsheim spricht er über die aktuelle Situation bei TBWA und die Rolle von Heimat in der Agenturkette.

    [9940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Hier gibt es nichts zu sanieren“

    TBWA: Das Network hat wieder eine eigene Führung – mit Teilzeit-Management kam die Marke nicht vom Fleck

    Eigentlich war geplant, dass die Heimat-Chefs auch die Agentur TBWA in Deutschland wieder in Schwung bringen. Das hat nicht funktioniert. Jetzt bekommt das Network mit Andreas Geyr (CEO) und Christian Mommertz (CCO) wieder eine eigene Führung. Wie es dazu kam und was sich Chairman Matthias von Bechtolsheim und seine neuen Kollegen erwarten, erläutern sie im Interview.

    [10647 Zeichen] € 5,75