Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    „CEO? Nichts für mich“

    Dentsu: Georg Berzbach verkündet das Ende der Marke Vizeum und erklärt, wie das Network wieder in die Offensive kommen will

    Was ist los bei Dentsu, fragte Horizont vor ein paar Wochen. Jetzt gibt Georg Berzbach, der starke Mann des Networks in Deutschland, Antworten. Die Marke Vizeum kommt unter das Dach von Dentsu X, der Nachfolger oder die Nachfolgerin für CEO Ulrike Handel wird extern gesucht und für die eigenen Leute gibt es „das größte Mitarbeiter-Programm in unserer Geschichte“. Strategisch steht die Integration von Media und CRM im Mittelpunkt: „Unser Thema heißt radikale Kollaboration.“

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Man kann auch einstellig wachsen“

    Vizeum: CEO Karin Libowitzky über das kleinere Network aus der Dentsu-Aegis-Gruppe und ihren unaufgeregten Führungsstil

    Im Sommer 2016 übernahm sie den Stab von Katja Anette Brandt als CEO von Vizeum. Nach dem rigiden Umstrukturierungskurs der Mutter Dentsu Aegis Network (DAN) hat Karin Libowitzky Carats kleine Schwester im ruhigen Fahrwasser gehalten und dabei dennoch Strukturanpassungen vorgenommen. Wo die Wienerin gefeilt hat und was ihre Pläne für die Zukunft sind, erklärt sie im Interview.

    [9775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 38,39

    Report Mediastrategie 2016

    „Bitte keine German Angst“

    Vizeum-Chefin Katja Brandt über Transparenz, die Rolle von Google, den Siegeszug von Programmatic und die Wachstumspläne ihrer Agentur

    Katja Brandt steht seit zehn Jahren an der Spitze von Vizeum Deutschland, pflegt aber nach wie vor den Gestus der frischen Angreiferin. Die „German Angst“ vor der Digitalisierung hält sie für „absolut falsch“, die Diskussion über intransparente Geschäftsmodelle der Networks für „fehlgeleitet“. Die eigene Agentur sieht sie auf radikalem Digital-Kurs: „Unsere Vision lautet 100 Prozent Digital.“

    [13183 Zeichen] € 5,75