Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 30,32

    Kreation

    »Es ist immer Luft nach oben«

    Dennis May: Der CCO der Publicis Groupe über seine kreativen Pläne für 2023. Von Bärbel Unckrich

    Die Publicis Groupe Germany erzielte 2022 ihr bislang bestes Ergebnis im HORIZONT-Kreativranking. Parallel dazu hat die Agentur namhafte Etats gewonnen. Kreativchef Dennis May verrät, mit welchen Kunden er sich dieses Jahr Award-Erfolge vorstellen kann, ob er selbst noch kreativ tätig ist oder eher als Coach agiert und weshalb es trotz des Credos „Power of One“ weiterhin zwei Kreativagenturen unter dem Dach der Gruppe gibt.

    [12282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir bekommen jeden Tag mehr Freiheiten“

    Publicis: Frank-Peter Lortz, Christoph Pietsch und Dennis May über die Entwicklung der Gruppe

    Seit Frank-Peter Lortz das Kommando bei der deutschen Publicis-Gruppe übernommen hat, hat sich einiges getan. Erst recht, seitdem die beiden ehemaligen DDB-Chefs Christoph Pietsch und Dennis May an Bord sind. Horizont hat mit den drei Managern über die neue Ausrichtung, die Führungskultur im Network und ihre Ambitionen gesprochen.

    [19980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 6,7

    HORIZONT Award

    „Zum Glück müssen wir uns nicht verstellen“

    Agenturmänner des Jahres: Die DDB-Chefs zeigen, dass man auch ohne lauten Auftritt erfolgreich sein kann

    Networks haben in Deutschland seit Jahren einen schweren Stand. Eins der wenigen Beispiele, wie eine internationale Agenturkette auch im hiesigen Markt erfolgreich sein kann, liefert DDB. Die drei Chefs Oliver Janik, Dennis May und Christoph Pietsch – einen CEO gibt es übrigens nicht – erklären im Preisträger-Interview, wie sie zusammenarbeiten und was sie am jeweils anderen schätzen.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 25

    Kreation

    „Die Zeit der Solo-Künstler ist vorbei“

    Dennis May: Der DDB-Kreativchef über die Zukunft des Networks

    Im Juni hat Dennis May die kreative Verantwortung für DDB Germany übernommen und konnte sofort den ersten großen Erfolg feiern: Die Agentur wurde erfolgreichster deutscher Teilnehmer bei den Cannes Lions. Anders als sein Vorvorgänger Amir Kassaei sind ihm solche Erfolge durchaus wichtig. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Pläne für das Netzwerk.

    [9513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 20,21

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 2

    „Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

    Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

    Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

    [11742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 2

    „Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

    Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

    Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

    [11742 Zeichen] € 5,75