Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

[10325 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 15

Hintergrund

„Unheimlich viel Geld im Markt“

Team Neusta: Gründer und CEO Carsten Meyer-Heder über die weitere Konsolidierung in der Branche – und seine Ambitionen in der Politik

Zum ersten Mal führt der Bremer Digitalspezialist Team Neusta das Ranking der Internetagenturen an. Sein Erfolgsrezept beschreibt Geschäftsführer Carsten Meyer-Heder mit dem Leitspruch „Im Herzen zu zehnt“. In der Branche passiere allerdings vielerorts genau das Gegenteil: Der Konsolidierungswahn führe dazu, dass „eine Menge Kultur in der Agenturszene verloren“ gehe, so der 57-Jährige.

[5490 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Keynote Talk

„Kein Konzern ist zu spät dran“

BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

[8966 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

Thema der Woche

„Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

[9741 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Wachstum im Umbau

UDG United Digital Group: Der Umbau des Digitalnetzwerks geht weiter / 2015 stieg der Umsatz um 5 Prozent

Keiner hat gesagt, dass es einfach werden würde“, sagt UDG-Chefin Jessica Peppel-Schulz, „umso mehr Spaß macht es jetzt allen, dass es funktioniert.“ Denn tatsächlich hat wohl keine andere Digitalagentur in den vergangenen zwei Jahren einen derart ma

[7722 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 12

„Awards sind geil“

Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

[8973 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 023

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 12

„Awards sind geil“

Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

[8973 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 22

Hintergrund

„Keine low hanging fruits“

Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

[9779 Zeichen] € 5,75

 
weiter