Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 30,32

Kreation

»Es ist immer Luft nach oben«

Dennis May: Der CCO der Publicis Groupe über seine kreativen Pläne für 2023. Von Bärbel Unckrich

Die Publicis Groupe Germany erzielte 2022 ihr bislang bestes Ergebnis im HORIZONT-Kreativranking. Parallel dazu hat die Agentur namhafte Etats gewonnen. Kreativchef Dennis May verrät, mit welchen Kunden er sich dieses Jahr Award-Erfolge vorstellen kann, ob er selbst noch kreativ tätig ist oder eher als Coach agiert und weshalb es trotz des Credos „Power of One“ weiterhin zwei Kreativagenturen unter dem Dach der Gruppe gibt.

[12282 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

Kreation

„Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

[9489 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 46,47

Report Schweiz

„Kultureller Austausch schadet keinem Land“

Die Leo-Burnett-Chefin Katja Metz über den Schweizer Werbemarkt, den Neukunden IQOS und die Rolle ihrer Agentur unter dem Publicis-Dach

Katja Metz hat ihre Wahlheimat Berlin hinter sich gelassen, um einen Neuanfang bei Leo Burnett in der Schweiz zu wagen. Dort soll sie der Netzwerkagentur zu neuem Glanz verhelfen und die stärkere Anknüpfung an die Publicis-Gruppe gemäß der „Power of One“-Strategie vorantreiben. Im Interview spricht sie über erste Erfolge und Zukunftspläne.

[12471 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Kreation

„Unsere Branche ist nicht tot“

Björn Bremer: Der Ogilvy-CCO über den Umbau der Agentur und wie er verlorenes Terrain im Kreativranking zurückerobern will

Björn Bremer hat Mitte 2018 einen undankbaren Job angetreten: Ogilvy befand sich mitten im Umbau und in Sachen Kreation deutete sich das schlechteste Jahr in der Geschichte des Kreativrankings an. Im Horizont-Interview erzählt der Chief Creative Officer, warum all das kein Grund für Schwarzmalerei ist und für welche Art von Kreation seine Agentur künftig stehen soll.

[10543 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 78

Report Schweiz

„Kreativität ist die Raison d’Être“

Thomas Wildberger: Der CEO der Schweizer Publicis-Gruppe erklärt, warum Veränderung heute wichtiger ist denn je

Bei der Schweizer Publicis-Gruppe blieb zuletzt kein Stein auf dem anderen: Leo Burnett bekam ein neues Management, Saatchi & Saatchi und Alpha 245 wurden zusammengelegt, die Strategieabteilung der Gruppe ausgebaut und last, but not least gibt es mit der künstlichen Intelligenz Marcel einen neuen „Mitarbeiter“, der es in sich hat. Publicis-CEO Thomas Wildberger über die Neuaufstellung und die künftige Strategie des Networks.

[9527 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 12

Hintergrund

Mach es wie Phyllis!

Gender-Initiative: DDB will mehr weibliche Führungskräfte und startet dazu das Förderprogramm „Phyllis Project“

Das Thema ist allgegenwärtig und sorgte selbst im Umfeld des Super Bowl für Gesprächsstoff: die Gleichstellung der Geschlechter. Der Autohersteller Audi setzte bei dem Mega-Event ein Ausrufezeichen mit einem Werbespot, der sich für die gleiche Bezahl

[8557 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Kreation

„Daten sind nicht sexy“

Stefan Setzkorn: Der Kreativchef von Track über sinnloses Buzzword-Bingo und modernes Agenturmanagement

Bei den Cannes Lions im Sommer hat die Hamburger Agentur Track einen silbernen Creative-Data-Löwen gewonnen. Kreativchef Stefan Setzkorn ist darauf zwar sehr stolz, erklärt aber auch, weshalb es nichts bringt, sich auf Buzzword-Themen wie Big Data und Content Marketing zu stürzen und dabei möglicherweise die klassische Werbung zu vernachlässigen. Die ist nämlich zuweilen immer noch der beste Weg, um Marken in den Köpfen der Verbraucher zu veranken.

[7663 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 19

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 10

„Man kann sich immer verbessern“

Michael Ohanian: Der Interone-Kreativchef über notwendige strukturelle Veränderungen in der Digitalagentur

Seit etwas mehr als einem Jahr steht Michael Ohanian an der Spitze von Interone, die er zu einer der führenden Innovationsagenturen Deutschlands machen will. Welche Rolle Großkunden wie BMW, O2 und Schweppes dabei spielen, beschreibt er im exklusiven Horizont-Interview. Außerdem verrät der Wahlhamburger, weshalb die Entwicklung von Prototypen so wichtig ist und wie er seine Mannschaft aufstellen will, um künftig die Businessprobleme der Kunden lösen zu können.

[7622 Zeichen] € 5,75

 
weiter