Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Führung darf keine Inszenierung sein“

    Diffferent: Bonitz statt Pechmann und Kiock, junge Frau statt debattenerprobter Unternehmensgründer – wie tief geht der Kulturwandel bei der Strategie-Agentur?

    Es ist ziemlich aufregend zu beobachten, wie gerade eine neue Generation Managerinnen die Szene erobert: im Zweifel jung, sehr woke, gleichzeitig bescheiden und überaus selbstbewusst. Jemand, der dieses neue Role Model perfekt verkörpert, ist Kristina Bonitz. Die 33-Jährige kam Anfang des Jahres von Sinner Schrader zu Diffferent und stieg im Juni zur alleinigen CEO auf. Ein Gespräch über Führungskultur, Nachhaltigkeit und den Glauben an das Gute in der Digitalisierung.

    [9908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 18,19

    Hintergrund

    Ein erstaunliches Comeback

    Lukas Kircher: Mit Kircher Burkhardt X, einer zweiten Karriere als Tischler und kraftvollen Thesen meldet sich der Gründer zurück

    Oops! He did it again: 18 Jahre nach der Gründung feiert Kircher Burkhardt eine Wiederauferstehung – mit einem neuen Geschäftsmodell und einem X im Namen. Im Interview erzählt Lukas Kircher, was er vorhat und was im Content Marketing aus seiner Sicht schiefläuft. „Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen in diesem ganzen Powerpoint-Wahnsinn vergaloppiert.“

    [14345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Das sind regelrechte Excel-Monster“

    OWM/OMG: Harsche Kritik an Auditoren, klare Ansagen Richtung US-Plattformen und ein neuer Code of Conduct für Media-Pitches: Joachim Schütz und Klaus-Peter Schulz beziehen Stellung

    Läuft bei Media-Pitches in Deutschland etwas schief? Aus Anlass eines neuen Code of Conduct geben die Verbands-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz (OMG) und Joachim Schütz (OWM) ein paar Beispiele von haarsträubendem Fehlverhalten in der Praxis. Auch andere kontroverse Themen kommen zur Sprache: der oft beklagte Einfluss des Procurements, der Siegeszug von Performance Marketing und die Macht der US-Plattformen.

    [17571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 15

    Hintergrund

    „Beratung? Können wir“

    Serviceplan: Ronald Focken über die Konkurrenz von Accenture und Co

    Übernehmen bald Consultants und IT-Firmen das Kommando im Marketing? Fest steht: Die Werbeagenturen müssen reagieren und selbst in die Offensive gehen. Ronald Focken sieht das eigene Unternehmen in einer Vorreiterrolle: „Es gibt keine zweite Agentur, die so interdisziplinär aufgestellt ist wie wir.“

    [6100 Zeichen] € 5,75