Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

INTERVIEW

„Wir suchen Hotel-Ikonen“

Wie Dorint ins neue Jahr gestartet ist und welche Erwartungen bestehen, erklärt CEO Jörg T. Böckeler.

Jörg T. Böckeler, zwei Monate des Jahres sind vorüber. Wie war der Start für Dorint 2024? Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gut. Allerdings stellen wir fest, dass sich das Konsumenten-Verhalten deutlich verändert hat. Dazu hat nich

[5225 Zeichen] Tooltip
Jetzt anmelden zum ahgz Hotelkongress am 8. und 9. April 2024 im Europa- Park in Rust.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

Interview

„Erinnerungen sind der wahre Luxus“

Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

[10654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 12,13

markenhotels

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

Vignette Collection kommt nach Deutschland

Ein erster Vertrag wurde bereits für ein Hotel in Bayern unterzeichnet. Die Luxusmarke will für Verantwortung, Gemeinschaft und Lokalität stehen.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Schweizer Markt besonders wichtig“

Wie sehen die Pläne von Mandarin Oriental aus? Und wie steht es ums Luxussegment? Area Vice President Operations Luca Finardi im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

markenhotels

STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

[6348 Zeichen] € 5,75

 
weiter