Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 398 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 35

Journal Foodtrends

„Der Einstieg lohnt sich“

Als Vorsitzender des Verbands für alternative Proteine Balpro setzt sich Fabio Ziemßen für die Vernetzung und den Dialog in dem Segment ein. Im Interview spricht der New-Food-Experte über die Perspektiven und Potenziale des wachsenden Marktes.

[8595 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 11.10.2022 Seite 44,45

Interview

„Das Vertrauen ist enorm gestiegen“

„Während der Pandemie ist das Vertrauen in die Qualität und die Zuverlässigkeit automatisierter Verpflegungsformen enorm gestiegen“, sagt Dr. Aris Kaschefi. Wie sich Nachfrageverhalten und Erwartungen an Angebot, Technologie und Service verändert haben – ein Gespräch mit dem Geschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV).

[8797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 12

industrie

TOP SUPPLY

Kommt ein neuer Preisschock?

Kostenexplosionen, Lieferengpässe und Marktverwerfungen bleiben uns wohl mittelfristig erhalten.

Der Hoteldienstleister Progros fürchtet für den Herbst eine weitere Preiswelle. „Sie wird möglicherweise härter sein als bisher“, sagte Progros-Geschäftsführer Tommi Huuhtanen bei der Eröffnung des Kongresses Top Supply mit dem Motto „Futuring the ne

[5987 Zeichen] Tooltip
Erzeugerpreisindex Verbrauchsgüter
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

Report Automarketing Medien

„Veranstaltungen sind prägend“

Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

[9617 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

Report Schweiz

„Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

[16760 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

[15274 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2022 Seite 15

Magazin

5 Fragen an

Andreas Ehrich

Andreas Ehrich ist langjähriger Geschäftsführer der ZF Gastronomie GmbH mit Sitz in Friedrichshafen. Die Tochter des gleichnamigen Technologiekonzerns, weltweit einer der größten Automobilzulieferer, bewirtschaftet 19 Betriebseinheiten in Eigenregie und beschäftigt rund 300 Menschen. Andreas Ehrich wurde kürzlich zum neuen Vorsitzenden der Fachabteilung Gemeinschaftsgastronomie im Dehoga Bundesverband gewählt.

[2939 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 24.06.2022 Seite 52,53

Event

„Mit Power in die Zukunft“

Das Fachsymposium in Düsseldorf feiert seinen 25. Geburtstag. Ein Gespräch mit Günter und Simon Kuhn, K&P Consulting, über die Geburtsstunde des legendären Events, das Erfolgskonzept und welche Highlights die Jubiläumsausgabe vom 13. bis 14. September bereithält.

[7834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 13

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Die Pandemie hat mich stärker gemacht“

Ilka Groenewold ist Co-Moderatorin beim Deutschen Hotelkongress im Europa-Park. Wie sieht sie die Hotellerie und das Top-Event der Branche? Die ahgz-Redaktion hat mit der Medienfrau gesprochen.

[4493 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter