Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 147

    Management und Karriere

    „Wir brauchen keine Ego-Shooter, sondern Teamplayer“

    Frankfurt. Für Frank Blömer ist Veränderung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Der Sales Director von PepsiCo Deutschland ist überzeugt: In fünf Jahren wird sein Unternehmen nicht mehr das gleiche sein wie heute. Beim LZ Karrieretag referierte der Top

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 040

    Management und Karriere

    „Enger Kontakt zu den Unternehmen“

    Studiengang Management im Handel der Hochschule Bremen feiert Geburtstag – Führungsnachwuchs für Handel und Industrie

    Bremen. Seit 25 Jahren bildet die Hochschule Bremen Führungsnachwuchs für den Handel aus. Professor Peter Rose, Leiter des Studiengangs „Management im Handel“, betont die enge Kooperation mit der Branche.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 40

    Management und Karriere

    „Enger Kontakt zu den Unternehmen“

    Studiengang Management im Handel der Hochschule Bremen feiert Geburtstag – Führungsnachwuchs für Handel und Industrie

    Bremen. Seit 25 Jahren bildet die Hochschule Bremen Führungsnachwuchs für den Handel aus. Professor Peter Rose, Leiter des Studiengangs „Management im Handel“, betont die enge Kooperation mit der Branche.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Bei der Rekrutierung stehen wir Seite an Seite“

    Herr Gottschlich, am Samstag fand der LZ Karrieretag statt, und zum ersten Mal war die Edeka dabei. Was hat Sie bewogen, teilzunehmen? Wenn sich so viele junge Menschen für den Handel interessieren und sogar ihr Studium danach ausrichten, dann müs

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Bei der Rekrutierung stehen wir Seite an Seite“

    Herr Gottschlich, am Samstag fand der LZ Karrieretag statt, und zum ersten Mal war die Edeka dabei. Was hat Sie bewogen, teilzunehmen? Wenn sich so viele junge Menschen für den Handel interessieren und sogar ihr Studium danach ausrichten, dann müssen w

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 48

    Management und Karriere

    Zwischen Evolution und Revolution

    Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

    Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 048

    Management und Karriere

    Zwischen Evolution und Revolution

    Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

    Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

    Management und Karriere

    Versprechen muss man halten

    Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

    Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

    [6911 Zeichen] € 5,75