Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 30

    Hintergrund

    Bedrohte Freiheit

    Markenverband: Eine offene Gesellschaft braucht Marken. Warum, erklärt Hauptgeschäftsführer Christian Köhler

    In Berlin ist Sommer. Die Politik ruht, die Stadt wirkt ein bisschen entspannt. Im Büro des Markenverbands auf dem Prachtboulevard „Unter den Linden“ dagegen wird konzentriert gearbeitet. Die Jahrestagung steht an. Es ist kein Zufall, dass Hauptgeschäftsführer Christian Köhler hier am 22. September auf das Thema Leuchtturm Marke setzt. Am Horizont ziehen dunkle Wolken auf.

    [9678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Po

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Im Interesse der Unternehmen

    OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

    Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Positi

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75