Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 021

Kreation

„Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Media baut Druck auf

Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

[7778 Zeichen] Tooltip
Wechselwirkung der Media-Touchpoints
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 017

Hintergrund

Media baut Druck auf

Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem tatsäc

[7778 Zeichen] Tooltip
Wechselwirkung der Media-Touchpoints
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

 
zurück