Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 15

    Hintergrund

    „Du kannst Carlos Santana sein!“

    John Strelecky: Der Star-Autor stellt seine „Big Five for Life“ auf dem Deutschen Medienkongress vor

    Warum bin ich hier? Was will ich vom Leben? Und wie bekomme ich es? John P. Strelecky stellt die ganz großen Fragen. Mit seinem Buch „Das Café am Rande der Welt“ wurde er zum internationalen Bestseller-Autor. Und seine „Big Five for Life“-Philosophie inspiriert weltweit Menschen, ihre Lebensziele zu finden und zu verfolgen. Was hinter dem Konzept steckt und was Führungskräfte daraus lernen können, verrät der 49-Jährige beim Deutschen Medienkongress 2019 – und vorab im Gespräch mit Horizont.

    [9672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75