Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 66,67

    Business Stores

    „Gute Stores brauchen eine Story“

    Welche Rolle spielen Räume in einer zunehmend digitalisierten Welt, in einer Zeit, die gleichzeitig von multiplen Krisen geprägt ist? Im TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ diskutierten die Teilnehmer Themen von Digitalisierung bis Nachhaltigkeit.

    [6458 Zeichen] Tooltip
    Interesse an unserem nächsten Digital Talk „Fashion & Food“? Hier scannen!
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

    intro

    Mensch, Technik, Umwelt round table

    Das bewegt die Branche im New Normal

    Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

    Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

    [14544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    Interview: Prof. Christian Buer, Initiator und Moderator des Heilbronn Hospitality Symposiums

    „Wer kann von wem lernen?“

    Der Tourismusexperte will im Oktober mit dem Heilbronn Hospitality Symposium wieder den Branchen-Diskurs befeuern. Mit Redakteurin Brit Glocke spricht er über Programm-Highlights und Karrierechancen.

    Herr Buer, Sie veranstalten am 13. Oktober erneut das Heilbronn Hospitality Symposium – wen wollen Sie damit ansprechen? Buer: Wir sprechen den mittelständischen Hotelier und Gastronomen ebenso an wie die großen Hotelketten und Systemgastronomen.

    [5176 Zeichen] € 5,75